Hotel Review: Le Méridien, Hamburg

Tiana Pongs Hotel Review Le Méridien Hamburg

Ad / Anzeige – Tolles Design Hotel in Hamburgs trendigem Szeneviertel St. Georg, direkt an der Außenalster gelegen. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit Alster-Blick, was ich auch empfehlen würde zu buchen, wenn man hier ist.
Die Lage ist sehr gut, wenn man auch mal ein paar Schritte zu Fuß gehen möchte. Bahnhof und Innenstadt sind schnell zu erreichen. Ein Highlight des Hotels ist das Heritage Restaurant auf der 9. Etage. Eine französisch inspirierte Küche mit asiatischem Twist, Dry aged Steaks aus dem 800° Ofen und das ganze gepaart mit einer atemberaubenden Aussicht. Abends ist es eine schöne Bar Location, in der wir nette Abende verbracht haben. Im Heritage gibt es dann auch morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ich habe mir allerdings während meines Aufenthalt das Frühstück immer aufs Zimmer bringen lassen, was problemlos und schnell funktioniert hat. Die Lobby fand ich sehr schön, obgleich sie mich eher an einen trendigen Designer Laden erinnert hat, auf jeden Fall sehr außergewöhnlich, und für mich perfekt zum Fotos machen. 😉
Das Hotel hat einen Wellness Bereich, den Emotion Spa, leider hat meine Zeit nicht gereicht um ihn auszuprobieren und nun darüber berichten zu können.

PROS & THINGS I LIKE:

– Exzellenter, schneller und sehr freundlicher Service

– Die Kunst, die sich überall versteckt, ist ein echter Hingucker

– Die Aussicht auf die Innenalster

– Das Restaurant Heritage in der 9. Etage

CONS & THINGS TO KNOW:

– Die Schiebetür im Badezimmer sieht zwar gut aus, ist aber unpraktisch und laut

www.lemeridienhamburg.com

An der Alster 52-56 , 20099 Hamburg,
Tel +49 040 21000 | info@lemeridienhamburg.com

Tags from the story
, ,
Written By
More from Tiana Pongs

Purification Retreat mit Yuva Yoga im Siddashram

Heute würde ich gerne von meinem ersten Yoga Retreat mit Yuva Yoga...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.