Der kleine Schluck Schönheit am Morgen

Regulat Beauty Tiana Pongs

Ad / Anzeige – Über die Kooperation mit Regulat Beauty habe ich mich sehr gefreut, denn die eigene Schönheit und das eigene Wohlbefinden zu erhalten ist wohl der Wunsch vieler. Zunächst mal kurz die Fakten: Die zwanzig Dosierfläschchen einer Packung enthalten je 20 ml. Sie sind auch für Allergiker geeignet, sind vegan zertifiziert, haben keine Nebenwirkungen und sind frei von Gluten, Geschmacksverstärkern und Süßungsmitteln. Made in Germany sind die Booster auch für Schwangere oder Stillende anwendbar. Es wird empfohlen jeden Morgen, auf nüchternen Magen und mit mindestens 2 Gläsern Wasser einen Beauty Booster einzunehmen, oder wer es nicht verträgt in Wasser verdünnt.

Der Regulatpro Hyaluron Anti- Aging Beauty Drink verspricht eine Verschönerung der Haut, Haare, Nägel und des Bindegewebes auf natürliche Weise (also genau das, was sich jede Frau wünscht). Ab dem 25. Lebensjahr sieht man erste Spuren des Lebens auf unserer Haut: Erste Fältchen werden sichtbar, das Bindegewebe wird schwächer und oft entsteht schlaffe Haut. Mit dem flüssigen Hyaluron besteht die Möglichkeit diesen Prozess zu verlangsamen.

Das Besondere ist, dass ein mehrstufiges Fermentationsverfahren (Kaskadenfermentation) angewendet wird. Hierbei werden ganz nach dem Vorbild der Natur- frische, sonnengereifte Früchte, Nüsse und Gemüse aus ökologischem Anbau in mehreren Fermentationsstufen bis auf Molekülebene aufgespalten, analog dem natürlichen Verdauungssystem des Körpers. Pflanzenstoffe, die die Pflanzen selber bilden, werden so extrahiert und wirken zum eigenen Schutz gegen Bakterien, Viren, Pilze, UV- Strahlung und andere Belastungen.

Auch das Regulat Magic Mousse durfte ich testen. Der Feuchtigkeitsschaum verwöhnt die Haut mit Feuchtigkeit und schenkt eine tolle Ausstrahlung. Falten und gestresste Haut lassen sich damit ganz einfach wegschäumen. Der hochwirksame Regulat Magic Mousse enthält die einzigartige Regulatessenz in Kombination mit einem hochdosierten Gehalt vom Faltenkiller Hyaluron und pflegt neben Gesicht auch den Körper intensiv mit wertvoller Feuchtigkeit. Der Schaum fühlt sich toll an auf der Haut und riecht super lecker.

Ich habe mich sehr gefreut es testen zu dürfen und berichte euch nun mal meine persönlichen Erfahrungen. Was ich sagen kann ist, daß ich schon nach wenigen Tagen eine Veränderung bemerkt habe. Ich fühle mich fitter und meine Haut hat sich zum Positiven verändert. Meine Haare wurden schon nach kurzer Zeit sehr viel kraftvoller, meine Nägel fester und meine Haut sehr viel strahlender. Nun möchte ich auf meinen Schluck „Schönheit“ am Morgen nicht mehr verzichten. Mir tut es wirklich gut und ich habe den Eindruck, dass meine Haut sehr viel entspannter ist und einfach gut versorgt wird. Die Ausstrahlung meiner Haut wirkt jünger (zumindest empfinde ich es so) und sie erhält die Nährstoffe, die wichtig sind.

Im Jahr 2017 wurde das Produkt übrigens von einer Fachjury zum besten Produkt im Bereich „Beauty“ gewählt-und dies möchte ich nun nicht mehr missen.

 

Regulat Beauty Tiana Pongs

Written By
More from Tiana Pongs

Purification Retreat mit Yuva Yoga im Siddashram

Heute würde ich gerne von meinem ersten Yoga Retreat mit Yuva Yoga...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.